Philosophie

PhilosophieStarte jetzt mit uns in ein fitteres und gesünderes Leben!

 Warum gerade mit uns, fragst du dich?

Ganz einfach - der fit&fun Fitnessclub-Ternitz ist eine Institution, der es nicht an Qualität und Erfahrung fehlt. Seit fast 30 Jahren betreuen wir unsere Mitglieder mit höchster Professionalität und dennoch mit viel Spaß. Unsere Mitarbeiter sind immer auf dem neuesten Stand, was nicht zuletzt in den Erfolgen unserer Mitglieder resultiert. Egal ob gesundheitliche Probleme, oder einfach Fitness und Bewegung im Vordergrund stehen, unsere Trainer haben immer eine Lösung parat. Und was uns besonders wichtig erscheint, ist die Zufriedenheit unserer Mitglieder, diese stand und steht für uns immer an erster Stelle! Daran wollen wir auch in Zukunft festhalten und uns weiterhin bemühen, die richtigen Akzente zu setzen.

1. Kulanz ist uns sehr wichtig. Uns ist bewusst, dass die Zeiten nicht einfach sind. Und solltest du einmal unerwartet einen finanziellen Engpass erleben, dann findest du bei uns immer einen kompetenten Ansprechpartner. Wir lassen dich nicht gerne im Regen stehen...

2. Im Falle einer vorübergehenden Schließung unserer Anlage, wird deine Mitgliedschaft automatisch ruhend gelegt, was zur Folge hat, dass bis auf weiteres keine Mitgliedsbeiträge mehr fällig sind, bis unser Studio wieder geöffnet hat und dir wieder alle Leistungen zur Verfügung stehen.

3. Wir sind stets bemüht, unsere Mitgliedschaften flexibel und kundenfreundlich zu gestalten. Auch wenn wir davon überzeugt sind, dass ein langfristiges und regelmäßiges Training zu besseren Erfolgen führt, verstehen wir auch, dass du dein neues Terrain erst einmal erkundet muss, bevor du eine Mitgliedschaft in Erwägung ziehen kannst. Darum bieten wir auch immer zuerst ein Gratis-Probetraining an, um deine Entscheidungsfindung zu erleichtern.